Bitte um Information - telc B2 موضوع طلب المعلومات


Deutsch Global Deutsche Zertifikate online erhalten

Am unkomplizierten und angenehmsten ist es, Deutsch direkt von zu Hause aus zu lernen. Empfehlenswert ist daher, einen online Sprachkurs zu belegen. Das spart Zeit und schont die Nerven.

Unsere Leistungen:

-Dauer des Kurses 6 Monate.

-Alle Niveaustufen  (A1 bis C2 ).

-Qualifizierte Sprachtrainer.

-Freie Zeiteinteilung.

- Komplettes Kursmaterial online.

-2 Live Sitzungen.

-Betreuung durch persönliche lehrkraft.

Y&M Language

Veilchen str. 9

80123 München

 Sie möchten an dem online Deutschkurs teilnehmen und haben noch Fragen. Schreiben Sie einen Brief an die Sprachschule, in dem Sie um mehr Informationen bitten.

Behandeln Sie darin entweder:

  1. Mindestens  drei der folgenden Punkte.

oder

  1.  Mindestens  zwei der folgenden Punkte und einen weiteren Aspekt Ihrer Wahl.

-Beschreiben Sie Ihre Pläne, warum Sie Deutsch lernen möchten.

-Schreiben Sie, warum Sie einen online-Kurs machen möchten.

-beschreiben Sie, welche Leistungen Sie sich wünschen.

- Stellen Sie weitere Fragen zu den Leistungen.  

Schreiben Sie mindestens 150 wörter.

__________________________________________________________

Bave Brin

Passauer str. 5

94469 Deggendorf

Y&M Language

Veilchen str. 9

80123 München

                                                                Deggendorf, 24.03.2019

Auskunft über Online-Kurs

Sehr geehrte Damen und Herren,

        in einer Zeitung bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen, die mein Interesse weckte, da ich auf der suche nach einem Deutschkurs bin. Ich habe vor, so bald wie möglich in Deutschland als Krankenschwester zu arbeiten und benötige dafür das Zertifikat B2.

Momentan arbeite ich in einem Krankenhaus und weil meine Arbeitszeiten sehr unregelmäßig sind, kann ich keinen Sprachkurs mit festen Unterrichtszeiten besuchen. Da kommt mir Ihr Online-Kurs mit freier Zeiteinteilung sehr entgegen.

Bevor ich mich für den Kurs anmelde, möchte ich aber noch einige Fragen an Sie stelle: Eine Bekannte von mir interessiert sich auch für den Kurs. Falls wir beide daran teilnehmen, würden wir dann eine Ermäßigung bekommen?

Weiters würde ich gerne wissen, ob man jederzeit mit dem Kurs beginnen kann oder ob es feste Einstiegszeiten gibt.

Außerdem lege ich großen Wert darauf, dass die Trainer Muttersprachler sind, Können Sie das garantieren ?

Und meine letzte Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt, einen Probeunterricht zu machen, bevor ich mich endgültig entscheide.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen. Sie können mich jederzeit telefonisch unter: 0123456789 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Bave Brin

جميع الحقوق محفوظة Y&M  ©

Alle Rechte vorbehalten Y&M ©




موضوع طلب معلومات في امتحان لغة الالمانيا 
Bitte um Information - telc B2
Brief Bitte um Information 
Bitte um Information بالعربي

كادر التحرير